FreeBSD-FAQ

From: Dirk Gouders <gouders(at)et.bocholt.fh-gelsenkirchen.de>
Date: Mon, 31 Jul 2000 21:21:04 +0200

Moin,

ich habe ein gepacktes Archiv mit der derzeitigen Version der
Uebersetzung der FreeBSD-FAQ unter

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/FreeBSD-FAQ.tar.gz

abgelegt.

Vorsicht - das Archiv ist knappe 1900K gross, weil es bereits einige
Ausgabeformate (HTML, tex, dvi, ps, pdf und ASCII) enthaelt.
Warum? Weil man das ganze noch nicht ohne weiteres erstellen kann.

Ich habe naemlich das Attribut "lang=de" fuer das Element "book"
gewaehlt und muss jetzt noch 'rausbekommen, an wen ich mich mit den
durchgefuehrten Aenderungen am Stylesheet wenden muss...

Waere nett, wenn jemand einmal einen Blick auf den derzeitigen Stand
werfen und mir ein Feedback zukommen lassen wuerde.

Gruss,

Dirk

P.S.: Mir faellt gerade ein, dass ich im .sgml File die
      TABs noch nicht durch Leerzeichen ersetzt habe...