Re: FreeBSD-FAQ

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Wed, 13 Dec 2000 12:38:03 +0100

Moin Moin,

> wie ist der eigentlich der Stand der FreBSD-FAQ?
>
> Zuletzt kam eine Menge feedback auf die Version 1.31 und dann war Ruhe.
> Ist die Luft raus, keine Zeit mehr (das Übliche) oder was? ;-)

ich bin dabei, das Feedback (fuer das ich Udo uebrigens sehr dankbar bin!)
zu bearbeiten. Mich beschaeftigt allerdings eine Frage, die ich mich
bis jetzt noch nicht getraut habe, hier zu stellen:

                         "Alte oder neue Rechtschreibregeln?"

(Eine Anmerkung von Udo lautet auch: "da&szlig; statt dass, bitte")

Bei der FAQ habe ich mich anfangs nach den alten Regeln gerichtet -
dann habe ich (mit Bauchschmerzen) kurz vor der Veroeffentlichung
alles an die neuen angepasst -- weil sie scheinbar alle benutzen...

Mittlerweile moechte ich alles wieder zurueckdrehen - die FAZ hat ja
bereits vorgemacht, wie schoen das geht.

Was mache ich nun, wenn die Mehrheit der Uebersetzer fuer die neuen
Regeln plaediert???

Gruss,

Dirk