Re: FreeBSD-FAQ

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 31 Jul 2000 22:31:17 +0200

Moin,
On Mon, Jul 31, 2000 at 09:21:04PM +0200, Dirk Gouders wrote:
> ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/FreeBSD-FAQ.tar.gz

gerade eben, in einer Shell in einem Speicherbereich hier in der Nähe:
ue@nathan$ fetch ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/FreeBSD-FAQ.tar.gz
fetch: File unavailable (e.g., file not found, no access)
ue(at)nathan$ ftp ftp.cs.tu-berlin.de
[...]
dir /pub/bsd/incoming/
-rw-rw---- 1 ftpadm bsdmod 1944304 Jul 31 21:00 FreeBSD-FAQ.tar.gz

> Ich habe naemlich das Attribut "lang=de" fuer das Element "book"
> gewaehlt und muss jetzt noch 'rausbekommen, an wen ich mich mit den
> durchgefuehrten Aenderungen am Stylesheet wenden muss...

Ich hoffe, die Änderungen spielen sich alle unterhalb de_DE.ISO_8859-1
ab, sonst wird Dir Nik den Kopf abreißen und Dir dann in den Hals
spucken :-) Der ist übrigens Dein Ansprechpartner.

Allerdings sollte ich nicht ganz so laut tönen, ich habe meine Stylesheets
auch hacken müssen, um diese !"§$% Bildchen für die Callout Markers
rauszukriegen.

Achja, wer eine Anleitung für dieses Feature haben will:
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/callouts/deutsch.html (oder .sgml)
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/callouts/english.html (oder .sgml)

Das ganze Paket:
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/callouts/callouts.tar.gz

> Waere nett, wenn jemand einmal einen Blick auf den derzeitigen Stand
> werfen und mir ein Feedback zukommen lassen wuerde.

Würde ich ja gerne, aber ohne Arme keine Kekse.

> P.S.: Mir faellt gerade ein, dass ich im .sgml File die
> TABs noch nicht durch Leerzeichen ersetzt habe...
Tsk, tsk, tsk... Spar Dir die Arbeit, ich koch einmal suppe aus dem Teil,
dann sind die weg ;-)

/s/Udo
PS: Solange der port noch auf Eis liegt, empfehle ich einen Blick in
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/fdp-tools-1.1.tar.gz
(yep, maintainer update bevor der port im tree ist :-)

--
Now they show you how detergents take out bloodstains; a pretty violent
image there. I think if you've got a T-shirt with a bloodstain all over it,