FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Carsten Jambroszyk <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 13:22:47 +0100

Hi Liste,
Was haltet Ihr davon FreeBSD als Desktop System zu benutzen?
Ich habe es bis jetzt nur als Server System benutzt, hatte es zwar schon
mal zwischenzeitlich
Auf meinem Desktop Rechner laufen, aber nur um was zu testen. Jetzt
wollte ich Euch mal fragen
Ob ihr schon einmal vor der selben Entscheidung gestanden habt wie ich
jetzt.
Ich habe überlegt ob Debian oder Redhat o.a. vielleicht besser für
Desktops zu gebrauchen sind.

Ich bin für alle Pro´s und Contra´s dankbar.

Freundliche Grüße

Carsten