RE: FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 16:17:36 +0100

>Dafür fällt mir kein nachvollziehbarer Grund ein.

Also mir mindestens einer und der bedeutet M$ Exchange. Soweit ich weiss
geht das nur unter bestimmten Linuxen.. unter FreeBSD hab ich das nämlch
noch nicht geschafft.

Hab vorhin übrigends vergessen meinen Rechner(at)work zu nennen.. der läuft
zwar mit Win2k.. aber über cygwin arbeitet ich mit X auf ner FreeBSD-Kiste.
Rein *BSD kann ich eben wegen Exchange nicht einstetzen, leider.
Der witz ist nur.. ich so wesentlich effizienter arbeite als mit Windumm...
ich programmiere hauptsächlich in Java und das mache ich halt mit eclipse
auf einme Gnome-Desktop ... unter Windows waren Netbeans und eclipse ne
qual..

Salut,

Matthias "LoCal" Schonder