Re: FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 18:21:38 +0100

Hallo,

Carsten Jambroszyk schrieb:
> Was haltet Ihr davon FreeBSD als Desktop System zu benutzen?

Kommt drauf an, was du machen willst. Für Webdesign mit Dreamweaver
beispielsweise ist FreeBSD gänzlich ungeeignet.

> Ich habe überlegt ob Debian oder Redhat o.a. vielleicht besser
> für Desktops zu gebrauchen sind.

Von denen bin ich schon lange weg. Ich nutze FreeBSD zu ca. 95%,
die restlichen 5% teilen sich verschiedene Linux-Distributionen
und W2k miteinander.

Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man mit seinem
Desktop machen will. Nenn uns doch mal ein paar deiner
beabsichtigten Beschäftigungsgebiete.

Gruß,
Patrick

--