Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 10:23:09 +0100

--On Montag, 16. Februar 2004 9:41 Uhr +0100 Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
wrote:
> Nachteil ist natuerlich das geringere "Momentum" und das macht mir von
> Zeit zu Zeit schon Sorgen, vor allem wenn ich sowas lese:
>
> 15 February, 2004: Core member resigned: Greg Lehey
> http://www.freebsd.org/news/newsflash.html#event2004215:0

huch? Auf welcher Mailingliste habe welches Posting / welche Postings
verpasst, dass ich das hier zuerst lese? seltsam. seltsam.
Naja, ich war - zugegebener Weise - schon immer recht gespannt, wie
lange das ( aufgrund des doch recht angespannten Verhaeltnisses zwi-
schen Greg und gewissen Skandinaviern) gutgehen wuerde. (Obwohl die
Arbeit in Core strenggenommen davon nicht betroffen sein sollte.)

-Andreas