Re: FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 13:51:16 +0100

Hi,

 Carsten Jambroszyk am Montag, 16. Februar 2004 13:22:
> Hi Liste,
> Was haltet Ihr davon FreeBSD als Desktop System zu benutzen?
> Ich habe es bis jetzt nur als Server System benutzt, hatte es zwar
> schon mal zwischenzeitlich
> Auf meinem Desktop Rechner laufen, aber nur um was zu testen. Jetzt
> wollte ich Euch mal fragen
> Ob ihr schon einmal vor der selben Entscheidung gestanden habt wie
> ich jetzt.
> Ich habe überlegt ob Debian oder Redhat o.a. vielleicht besser für
> Desktops zu gebrauchen sind.
>
> Ich bin für alle Pro´s und Contra´s dankbar.

nutz doch mehrere.
Ich hab Freebsd5.2, Debian und sogar irgendwo ein Windows auf meiner
Festpladde.

Mein Standardarbeitssystem ist FreeBSD und ich bin sehr zufrieden
damit.
Auch auf meinen Laptops läuft immer ein Freebsd mit....

Brauche ich mal Sachen, die *BSD nicht so tolle kann, nutze ich halt
meine anderen BS.

ciao

dieter