Re: FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Tobias Grosser <Dady0815(at)web.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 14:14:59 +0100

Hallo Carsen,

viele Pros und Contras kann ich dir nicht nennen. Ich kann dir nur
sagen, dass es auf meinem Desktop seit 5.0Release drauf ist und
einwandfrei rennt.

Email, Webbrowser, Office, Sound und Quake3 läuft. ==> Alles was ich
brauche läuft prima.

So lange du also auch Software aus diesen Bereichen nutzt, sollte sich
BSD sicher auch für deinen Desktop eignen. Bei anderen Anwendungen
(bsp. Videoschnitt o.ä.) würde ich mich evtl. vorabher über
mögliche Probleme informieren.

Grüß0e Tobias