Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Fri, 13 Feb 2004 23:26:17 +0100

Dieter Franzke wrote:
> Das ist doch genau die Frage: Wen will man erreichen?
> Will man "Linuxer" zum Umstieg bewegen?
> Will man Artikel für BSD-User?

Leute, die bereit sind über den Tellerrand hinauszuschauen, egal welches
BS sie jetzt nutzen.

Hätte ich nicht irgendwann zu ersten Mal etwas über FreeBSD gelesen,
dann hätte ich vielleicht heute noch Linux auf der Pladde.

Ich finde es schade, daß hier auf der Liste scheinbar die Skepsis
überwiegt und einige die Meinung vertreten: ,,Achtung, wir sind die
Avangard. Bitte nicht stören.''

MfG

Oliver Fischer