Re: Propaganda f?r FreeBSD

From: Karsten Grewe <karsten_grewe(at)GMX.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 00:13:35 +0100

Oliver Fischer wrote:

> Ich finde es schade, daß hier auf der Liste scheinbar die Skepsis
> überwiegt und einige die Meinung vertreten: ,,Achtung, wir sind die
> Avangard. Bitte nicht stören.''

Vergleiche doch mal Linux-Mailinglisten mit dieser hier, der Unterschied
ist offensichtlich. Das liegt auch daran, dass *BSD kein Popart-OS ist
und die Regulars sich nicht mit jedem Unfug auseinander setzen müssen.
"Propaganda" würde die bestehenden Strukturen nur attakieren, eine
DAU-Schwemme wäre vorprogrammiert.
Ich will nicht, dass demnächst eine *BSD-CD der Computer-Bild beiliegt.
Der Istzustand ist ein grosser Faktor dieser Gemeinschaft, Änderungen
würden zerstören.

Das Gute [tm] braucht keine Promotion!

karsten