ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Marc van Woerkom <marc(at)pc02.labcontrol.com>
Date: Fri, 12 Jun 1998 19:35:55 +0200 (CEST)

Hallo!

Ich brauche dringend Argumentationshilfe:

Mein Chef war auf der Linux-Konferenz in Koeln letzte Woche
und hat dort das Tutorial zum Thema ISDN besucht.

Das hat ihn soweit ueberzeugt, dass er endlich bereit ist,
ein oder mehrere Firmenrechner mit Linux aufzustellen.

Wie kann ich ihn davon ueberzeugen, doch lieber FreeBSD
einzusetzen?

Seine Argumente:

1. der Linux ISDN Treiber ermoeglicht den gleichzeitigen
   Einsatz verschiedener ISDN Karten

2. Linux habe in Sachen Netzwerktechnologie mit FreeBSD
   gleichgezogen

3. Fuer den Einsatz in einem heterogenen Netzwerk
   (Windows 3.x, 95, NT, Solaris, Irix ..) gut geeignet

Gruesse,
Marc