Re: ISDN - FreeBSD oder Linux?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 12 Jun 1998 22:09:00 +0200

Guckux Marc

> 2. Linux habe in Sachen Netzwerktechnologie mit FreeBSD
> gleichgezogen

der Netzwerkteil hat sehr viel bei Linux von 1.x zu 2.x aufgeholt,
korrekt.
naja, ansonsten sind mitunter die "fettesten" Server im Netz wohl eher
unter FreeBSD als unter Linux anzutreffen, siehe cdrom.com :-)
ansonsten ist bei uns im RZ (rund 150 Server, unter Sol, HPUX und AIX) als
supported gemeldet, eine andere Abteilung hat mit Linux ihre Probleme mit
den mounts, mit FreeBSD existieren diese meines nicht... :-)

> 3. Fuer den Einsatz in einem heterogenen Netzwerk
> (Windows 3.x, 95, NT, Solaris, Irix ..) gut geeignet

Irix habe ich keine Erfahrung... ansonsten existieren da "pauschal" keine
Probleme mit FreeBSD (aber ansich auch nicht mit Linux)

Bye
     Stefan

---
Linux ist was für Windows Hasser, BSD etwas für Unix Liebhaber