Knack... zisch... funk...

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 10 Oct 1999 23:47:58 +0200

... und mit beißendem Gestank löst sich meine IBM DORS-32160 auf,
die ich gerade in den Rechner eingebaut hatte.

Ich habe in den letzten Jahren ein paar Platten auf diese Weise
verloren und finde das allmählich nicht mehr lustig.

Das SCSI-Kabel mit Nase war nicht verpolt, das Stromkabel (erst
recht verpolungssicher) schon gar nicht. Obwohl man bei den sichtbar
zerstörten ICs wirklich meinen könnte, die Platte hätte Überspannung
bekommen.

Passiert das anderen Leuten auch?

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de