RE: Knack... zisch... funk...

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 14 Oct 1999 09:21:08 +0200

Sagte ich doch?!
Diese Schraube hat (nicht das Gehäuse) die Platine, welche ja nur 7-8mm vom
Gehäuserand wegliegt pentriert. Normal sind da ja gut 1cm Platz.Wir (ich
habe zu der Zeit bei IBM Mainz gearbeitet) hatten es aber geschafft, M4er
Schrauber reindrehen zu müssen (gute ISO Normen, statt diese Ungenormte
Zoll/Inch und einen kurzen verursacht direkt mit Gehäuse. Ausgefallen sind
die 0663 aber wegen Thermikprobleme.
Gruß
Sam