RE: Knack... zisch... funk...

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 12 Oct 1999 11:10:44 +0200

Hallo Christian,
diese beiden IC's sind die Puffer- und Abschlußstufen des SCSI Buses (1),
sowie der I/O-uC (2). Wie schon an anderer Stelle geraten, ist evtl. Deine
Termpwr (Termpower) Zuführung nicht in Ordnung, sodaß die Pufferstufe die
I/O Einheit mitgenommen hat. Obwohl meine Erfahrung mit IBM dazu rät es
nicht auf Garantie einzusenden (2GB kosten weniger als wenn du eine neue
Platine zahlen mußt, welche dir teurer käme, als eine nette 9GB LVD
Platte.... Aber anfragen kostet ja nix; probier evtl. mal einen neuen
Kontroller!!!
Gruß
Sam