Anleitung ??

From: Neo Matrix <neo_matrix1(at)gmx.net>
Date: Sat, 11 Feb 2006 11:47:46 +0100

Hallo liebe Gemeinde,
möchte gerne FreeBSD auf meinem Laptop installieren, bekomme es auch soweit
selber hin, aber das Problem besteht darin, das ich nicht weiß, wie man nach
der Installation, weiter verfährt, um ein graphisches Login zu erhalten und
um mit der graphischen Oberfläche (z.b. KDE, Gnome, oder einer guten
alternative) wie unter SUSE, Debian, oder anderen Linux Derivaten.
Vielleicht hat jemand eine gute Anleitung zur Hand, die er mir zu mailen kann.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe und werde die Mailing-Listen-Adresse
aufnehmen.

Danke und weiterhin viel Glück,
vielleicht kann ich ja bald dazu stoßen und mit helfen, da ich sowas gerne
unterstütze.
vielleicht kann man mir dann auch sagen, wo ich mich anmelden muß, um in die
mailingliste aufgenommen zu werden

MfG
Neo
(Jürgen)