Re: Anleitung ??

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Sat, 11 Feb 2006 03:35:02 +0100

Hallo

-- Johann Kois <J.Kois(at)web.de> wrote:

> Häääh? Dieser Satz ist wiederum mir ein Rätsel. Kannst du mir da
> ein konkretes Beispiel nennen, was du wo vermisst? Oder was man wie
> korrigieren sollte?

unter <http://www.freebsd.org/docs.html> ist keine Information darüber
zu finden, dass weite Teile der Dokumentation auch in deutsch,
französisch usw. erhältlich sind.

Das gleiche gilt für
<http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/> und die
einzelnen Kapitel des Handbuchs. Die kann man ja auch mit der
Suchmaschine der Wahl finden.

In all diesen Fällen erfährt der Leser nicht, dass das gerade vor ihm
stehende Dokument evtl. auch in seiner Muttersprache vorhanden ist.

> Und wenns tatsächlich ein Fehler sein sollte, gibts natürlich immer
> die Möglichkeit, einen PR (Problem Report) an das FreeBSD Project zu
> schicken, damit sich ein Committer des Problems annehmen kann. ;-)

es ist sicherlich kein *Fehler*, sondern nur eine
Verbesserungsmöglichkeit. :-)

Ciao
  Alvar

--