Re: Anleitung ??

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Fri, 10 Feb 2006 21:02:35 +0100

Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org> schrieb am 10.02.2006 13:47:38:

> das gibt es auch in Deutsch:
>
> <http://www.de.freebsd.org/doc/de/books/handbook/index.html>
>
> Warum die nicht englischsprachigen Anleitungen dort nicht verlinkt sind
> ist mir allerdings ein Rätsel.

Häääh? Dieser Satz ist wiederum mir ein Rätsel. Kannst du mir da ein
konkretes Beispiel nennen, was du wo vermisst? Oder was man wie korrigieren
sollte?

Und wenns tatsächlich ein Fehler sein sollte, gibts natürlich immer die Möglichkeit,
einen PR (Problem Report) an das FreeBSD Project zu schicken, damit sich ein
Committer des Problems annehmen kann. ;-)

Gruß

Johann