Re: Mails werden nur von einem bestimmten Benutzer angezeigt

From: Paul <paul(at)derpaul.com>
Date: Fri, 02 Jan 2004 16:52:35 +0100

Hmm,

Nein nein, dass ist nur schwer zu erklären...

ok ich hab User1, User2, User3, User4... und root

Wenn ich jetzt User2 bin und meine mails abrufe geht das nicht, weil ich
nicht die berechtigung habe auf die Mails von User1 zuzugreifen, klar?
Es wird nicht die Mailbox von User2 abgerufen sondern von User1!! Nur
das halt das nicht geht weil das Passwort nicht funktioniert.
So ist es auch mit User2, User3.. UserN
Alle greifen auf die Mailbox von User1 zu. AUCH root greift auf die
Mailbox von User1 zu, mit dem Unterschied das er die mails lesen kann
weil er root ist...

in der aliases hab ich angegeben das die mails an postmaster
weitergeleitet werden...

Gruß
Paul