Re: Mails werden nur von einem bestimmten Benutzer angezeigt

From: Paul <paul(at)derpaul.com>
Date: Fri, 02 Jan 2004 17:17:12 +0100

>bekommst Du diese Fehlermeldung beim POP3-LÖogin, oder beim Login

>via Console oder SSH?
>
>Was passiert, wenn Du als User xyz (oder wie auch immer die heissen)
>an der Console (oder via SSH) versuchst mit mail dessen Mails zu
>lesen?

Diese Fehlermeldung tritt nur auf wenn ich mails abrufen möchte, sei es
mit pop3 oder per ssh mit mail.

>Du hast nicht zufaellig alle Mails an den User paul weitergeleiet?

Nein, dann müßten ja auch die mails dorthin sortiert werden.
ausserdem hab ich eben versucht den user paul zu löschen, was er 1.
nicht gemacht hat, sondern mir lieber mein putty gekillt hat bzw. die
verbindung unterbrochen hat. 2. hab ich das problem mit einem anderen
user. nämlich postmaster.

-rw-rw---- 1 paul mail 0 Jan 2 17:08 .paul.pop
-rw------- 1 bender bender 0 Jan 2 03:21 bender
-rw------- 1 paul wheel 46511 Jan 2 17:08 paul