Proleme mit dem YP-Server

From: <phaustausch(at)web.de>
Date: Sun, 1 Sep 2002 22:18:56 +0200

Hallo Leute,

ich habe gleich 2 Fragen zum Einrichten eines
YP-Servers unter Free BSD 4.5 (Stable).

Zum einen würde mich interessieren, wie ich den
YP-Domain-Namen dauerhaft speichert kann.
Mache ich nämlich ein "domainname NAME",
ist diese Einstellung nach einem Reboot verloren.
Wie oder wo kann ich einstellen, daß der Domainname
bei jedem Start gesetzt wird?

Das nächste Problem ist: Versuche ich in /var/yp
den Befehl "make Makefile.dist", erhalte ich nur
die Meldung "`Makefile.dist' is up to date." Was kann
ich hier tun? Es werden jedenfalls keine YP-Dateien
angelegt. Sollte dies von Bedeutung sein: Laut
"rpcinfo -p" läuft der YP-Server.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Danke,
Phil