newfs: -f frag-size

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Sat, 8 Apr 2000 11:00:25 +0200

Kann mir einer oben genannte Option genauer erklären? Ich wollte beim
Erstellen wie unter Linux gewohnt die Blocksize und Bytes/inode
einstellen um die Performance (Read/Write wie auch CPU-Last) ein
bisschen zu optimieren, nun entdecke ich aber eben diese Möglichkeit,
welche ich unter Linux (welches ich aber seit 1 Jahr nicht mehr nutze)
nicht kannte.

Auch ein Hinweis über Dokumentationen in Sachen Auswirkungen der Options
in Bezug auf die Performance wäre mir recht...

Tschau, Stefan.