Re: newfs: -f frag-size

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Wed, 12 Apr 2000 02:51:00 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:
> Also sprach Oliver Fromme (olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de):
>
> Wow. An sowas beginnt man als
> Otto-Normal-Opensource-System-Verbraucher erst zu begreifen, warum die
> grossen, teuren Unices so teuer (und auch gut) sind.

Für privat ist Tru64Unix gar nicht mal so teuer (50 Dollar oder
so). Ich hatte schon ernsthaft erwogen, es mir für meine alte
AXPpci33-Kiste zuzulegen, denn mit dem OpenBSD, das da momentan
drauf läuft, bin ich sehr unzufrieden.

Der Haken ist nur, daß bei der Privat-Lizenz von T64U offenbar
DEC's Compiler nicht inbegriffen ist, und gcc saugt auf Alpha
besonders heftig.

                                         (Terry Pratchett)