T-DSL und FreeBSD?

From: McNally Dermot-R3564C <r3564c(at)europe.mot.com>
Date: Wed, 8 Sep 1999 16:41:16 +0200

Hallo Leute,
viele von euch wissen bestimmt, daß die Telekom jetzt in einigen Städten
ADSL Service anbietet. Bis jetzt, habe ich mich nicht so häufig informiert,
weil T-DSL noch nicht in München Ost erhältlich war. Jetzt hat das sich
allerdings verändert, und ich spiele mit dem gedanken, den Service zu
bestellen. Meine Frage, also, was ich ungern beim T-Punkt stelle, ist ob der
Service von FreeBSD Kisten erreichbar ist. Leider muß der Service pro-online
Stunde bezahlt werden, was bedeutet auch, daß man irgendwie "Einwählen" muß,
und ich glaube ich habe irgendwo gelesen, daß man dafür eine spezielle
Ethernet-Karte braucht. Natürlich sind die Chancen gut, daß man auch
spezielle Software braucht, oder daß die Netzwerk-Karte nicht unter FreeBSD
läuft.

Also, hat von euch jemand den Service ausprobiert? Gibt's Hoffnung, oder
geht es nur unter NT? Und ziemlich off-topic, kriegt man eine echte Internet
Verbindung, oder nur WWW-Browsing durch einen Proxy?

Gruß,
Dermot