RE: T-DSL und FreeBSD?

From: McNally Dermot-R3564C <r3564c(at)europe.mot.com>
Date: Mon, 4 Oct 1999 09:23:51 +0200

Stimmt. Ich habe inzwischen auch mehr Infos bekommen, inbesondere über
dieses PPPoE Protokoll (RFC 2516). Das Protokoll selbst scheint sehr einfach
zu sein, und wird auf der freebsd-net Liste schon häufig diskutiert. FreeBSD
unterstützung fürs Protokoll dürfte nicht sehr schwierig sein. Mit dem
Netgraph code von Whistle
(ftp://ftp.whistle.com/pub/archie/netgraph/index.html) hat man schon fast
alles, was notwendig wäre.

Bleibt nur die Frage, welche PPPoE einstellungen zu T-Online passen (Service
Name usw.).

Gruß,
Dermot