RE: T-DSL und FreeBSD?

From: McNally Dermot-R3564C <r3564c(at)europe.mot.com>
Date: Fri, 10 Sep 1999 13:55:29 +0200

Hmm. Kann es sein, daß du vom "Interconnect" Standleitung-ählichen Service
sprichst? Da kann ich mich vorstellen, daß man keine spezielle Hardware
braucht. So einen Service hätte ich gerne, aber 700 DM im Monat scheint mir
zu teuer. Mich interessiert der sogennante "T-ISDN dsl" Service, wo man die
Verbindung nach Wünsch aufbaut und pro Stunde zählt. Laut c't, kriegt man
von der Telekom eine modifizierte Netzwerkkarte die das unterstützt.
Natürlich bräuchte man dafür einen passenden Treiber.

Allerdings, nachdem ich das letzte e-mail geschrieben hatte, stellte ich
fest, daß es von S.u.S.e schon Linux unterstützung dafür gibt. Hoffentlich
läßt sich der Linux Treiber einfach anpassen...

> eine echte Internet
>
> noch keine ahnung ...

Tja, ich werde heute versuchen, dies bei der T-Online Hotline
herauszufinden. Danke für die Infos.

Gruß,
Dermot