RE: T-DSL und FreeBSD?

From: McNally Dermot-R3564C <r3564c(at)europe.mot.com>
Date: Fri, 10 Sep 1999 16:18:33 +0200

[snip]

Ja, aber c't sagt auch:

Privatkunden können nur letzteren [Ethernet Port] benutzen und sollen dazu
von der Telekom ein spezielles RJ45 Kabel erhalten. Das ist notwendig, weil
nur vier Kontakte der Ethernet Buchse normal beschaltet sind; über die
anderen konfiguriert die Telekom das Modem mit Hilfe eines speziellen Kabels
und _einer modifizierten Ethernet-Karte_...

_Da_ liegt scheinbar das Problem. Wir müssen nur hoffen, daß diese
modifizierte Ethernet-Karte in wirklichkeit einen bekannten und
unterstützten Chipsatz hat, damit es einfacher wird, einen Treiber zu
schreiben.

Dermot