Re: DocBook version per cvsup?

From: <gouders(at)et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Mon, 17 Jan 2000 12:44:42 +0100

Moin,

> Meiner Kenntnis nach, ist bisher nur ein Teil des Handbuchs nach
> DocBook uebersetzt worden. Alle anderen Teile sind zur Zeit noch als
> LinixDoc verfuegbar. Ich will nachher eine neue FAQ-Version senden, dort
> ist die aktuelle Liste enthalten.

Hmm, hab' mir gerade mal "FreeBSD Documentation Project Primer for
New Contributors" durchgelesen und gelernt, dass beim FDP nur noch
DocBook verwendet wird - wann soll denn die deutsche Version auf
DocBook umgestellt werden?

Ich haette gute Lust, mir die DocBook-Version der FAQ zur Brust zu
nehmen, moechte aber auch nicht dem Frank auf die Fuesse treten, der
ja schon einige Arbeit in die Uebersetzung von Teilen der
LinuxDoc-Version der FAQ gesteckt hat ... ich koennte auch mit der
DocBook-Version des Handbuchs von der ersten Seite an beginnen, dann
werde ich aber genausogut auf Teile stossen, die in der
LinuxDoc-Version bereits von anderen Leuten bearbeitet worden sind.
Existieren da irgendwelche "LinuxDoc-DocBook-uebergreifende
Besitzansprueche"?

> Das ist korrekt. Wir koennen die deutsche Doku erst dann in den Tree auf-
> nehmen, wenn sie komplett ist.

Hmm, die anderen Uebersetzungen sind aber auch alles andere als
vollstaendig und tauchen dort auch schon auf...

Gruss,

Dirk