Re: DocBook version per cvsup?

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Mon, 17 Jan 2000 18:38:55 +0100

Moin,

On Mon, Jan 17, 2000 at 12:44:42PM +0100, gouders(at)et.bocholt.fh-ge.de wrote:
> Moin,

Hier habe ich mich offenbar nicht richtig ausgedrueckt. Mit der FAQ-Version
war die FAQ zur Uebersetzung gemeint, nicht die original-FreeBSD FAQ :-)

> Hmm, hab' mir gerade mal "FreeBSD Documentation Project Primer for
> New Contributors" durchgelesen und gelernt, dass beim FDP nur noch
> DocBook verwendet wird - wann soll denn die deutsche Version auf
> DocBook umgestellt werden?
>
> Ich haette gute Lust, mir die DocBook-Version der FAQ zur Brust zu
> nehmen, moechte aber auch nicht dem Frank auf die Fuesse treten, der
> ja schon einige Arbeit in die Uebersetzung von Teilen der
> LinuxDoc-Version der FAQ gesteckt hat ... ich koennte auch mit der

Von mir aus kannst Du Dir die FAQ vornehmen. Ich hatte eh noch nicht
viel von der LinuxDoc-Version geschafft. Das war gerade zur Zeit der
Umstellung nach DocBook.

> DocBook-Version des Handbuchs von der ersten Seite an beginnen, dann
> werde ich aber genausogut auf Teile stossen, die in der
> LinuxDoc-Version bereits von anderen Leuten bearbeitet worden sind.
> Existieren da irgendwelche "LinuxDoc-DocBook-uebergreifende
> Besitzansprueche"?

Besitzansprueche sicher nicht :-), aber da sich der Inhalt des Handbuchs
nicht wesentlich geaendert, ists sicher fuer die Leute einfacher, die schon die
LinuxDoc-Version gebastelt haben, Ihren Teil auch nach DocBook zu aendern.

> Hmm, die anderen Uebersetzungen sind aber auch alles andere als
> vollstaendig und tauchen dort auch schon auf...

Mh.. habe mir die anderen Uebersetzungen (besonders auf Ihre Vollstaendigkeit
hin) noch gar nicht angeguckt.

Ciao, Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!