Re: DocBook version per cvsup?

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Sun, 16 Jan 2000 19:22:48 +0100

Moin!

On Sun, Jan 16, 2000 at 05:07:35PM +0100, gouders(at)et.bocholt.fh-ge.de wrote:
> Moin zusammen!
>
> Also, ich bin immer noch nicht soweit, dass ich den Ablauf dieses
> Projektes vollstaendig verstanden habe - bitte habt Geduld mit mir.

Ja klar, keine Hektik :-)

> Meine heutigen Fragen:
>
> 1) kann man die bisher uebersetzten Teile der DocBook Version des
> Handbuchs auch per cvsup bekommen? Wie ist dann der Name der
> Collection bzw. des Releases?

Meiner Kenntnis nach, ist bisher nur ein Teil des Handbuchs nach
DocBook uebersetzt worden. Alle anderen Teile sind zur Zeit noch als
LinixDoc verfuegbar. Ich will nachher eine neue FAQ-Version senden, dort
ist die aktuelle Liste enthalten.

> 2) Warum taucht die deutsche Uebersetzung noch nicht im
> doc Zweig des FreeBSD-Respository auf? Ich habe ihn mir heute
> besorgt, aber nur English, Spanisch, Franzoesisch, Japanisch,
> Russisch und Chinesisch vorgefunden!?!?!?

Das ist korrekt. Wir koennen die deutsche Doku erst dann in den Tree auf-
nehmen, wenn sie komplett ist.

> Wird der deutsche Teil irgendwann einmal unter de_DE.ISO_8859-1 zu
> finden sein?

Ich denke schon.

Ciao, Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!