Re: Eigene Scripts in Daily Reports reinhängen?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 11 Aug 2009 21:20:52 +0200 (CEST)

Matthias Fechner wrote:
> Jetzt muss ich nur noch einen Parameter definieren um das Script scharf
> zu schalten.
> Normalerweise gehört das ja in /etc/periodic.conf.
>
> Allerdings würde ich meine eigenen Sachen gerne strikt von den FreeBSD
> Sachen trennen und mir wäre hier als Pfad
> /usr/local/etc/periodic.conf viel lieber.

Per Default schaut er auch in /etc/periodic.conf.local,
so dass Du es problemlos trennen kannst.

Ich persönlich schreibe meine Sachen in /etc/periodic.conf.
An der Stelle sehe ich keinen großen Vorteil darin, es zu
trennen, zumal da eh nur ein paar Zeilen drinstehen.

Aber das mag natürlich Ansichtssache sein.

'Instead of asking why a piece of software is using "1970s technology,"
start asking why software is ignoring 30 years of accumulated wisdom.'