Re: Eigene Scripts in Daily Reports reinhängen?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Wed, 12 Aug 2009 08:56:18 +0200

Hallo Olli,

Am 11.08.09 21:20, schrieb Oliver Fromme:
> Per Default schaut er auch in /etc/periodic.conf.local,
> so dass Du es problemlos trennen kannst.
>
> Ich persönlich schreibe meine Sachen in /etc/periodic.conf.
> An der Stelle sehe ich keinen großen Vorteil darin, es zu
> trennen, zumal da eh nur ein paar Zeilen drinstehen.

hm, du hast hier nicht unrecht, ist ja das gleiche wie mit der rc.conf.
Jetzt bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass es genauso vorgesehen ist.

Danke euch beiden für die Antwort, mal sehen ob es dann so klappt wie
ich es mir vorgestellt habe.

Gruss,
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook