Eigene Scripts in Daily Reports reinhängen?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 11 Aug 2009 18:37:08 +0200

Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein paar Scripten zu bauen, die ein paar
Dateien überwachen (in der Art wie es das Daily Output von FreeBSD macht).

Dafür hab ich mir unter /usr/local/etc/periodic ein Verzeichnis daily
angelegt und dort eine neue Datei nach der Vorlage von
/etc/periodic/daily/200.backup-passwd erstellt.

Jetzt muss ich nur noch einen Parameter definieren um das Script scharf
zu schalten.
Normalerweise gehört das ja in /etc/periodic.conf.

Allerdings würde ich meine eigenen Sachen gerne strikt von den FreeBSD
Sachen trennen und mir wäre hier als Pfad
/usr/local/etc/periodic.conf viel lieber.

Aber laut man-page scheint das wohl nicht zu gehen.

Liege ich da evtl. falsch oder gibt es hier ein besseres Vorgehen?

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook