Re: Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 11 Jun 2007 15:24:42 +0200 (CEST)

Benjamin Thelen wrote:
> ich hab hier zwei Server auf denen xorg-libraries-6.9.0_1 installiert ist.
>
> Gehe ich recht in der Annahme, daß der Spuk der für das Upgrade einer
> kompletten xorg-Installation von 6.9 auf 7.2 erforderlich ist, für ein
> läppisches xorg-libraries-6.9.0_1 nicht erforderlich ist?

Leider doch, im wesentlichen (jedenfalls wenn man portupdate
verwendet). Insbesondere das Skript mergebase.sh solltest
Du keinesfalls nicht vergessen, selbst dann nicht, wenn Du
einfach _alle_ Ports löschst und neuinstalierst; sonst kann
es seltsame Effekte geben (es können dann die lokalen rc-
und periodic-Skripte doppelt ausgeführt werden).

"In My Egoistical Opinion, most people's C programs should be indented
six feet downward and covered with dirt."
        -- Blair P. Houghton