Re: Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Sascha Holzleiter <sascha(at)holzleiter.name>
Date: Mon, 11 Jun 2007 16:19:09 +0200

On Mon, 2007-06-11 at 15:24 +0200, Oliver Fromme wrote:

> Leider doch, im wesentlichen (jedenfalls wenn man portupdate
> verwendet). Insbesondere das Skript mergebase.sh solltest
> Du keinesfalls nicht vergessen, selbst dann nicht, wenn Du
> einfach _alle_ Ports löschst und neuinstalierst; sonst kann
> es seltsame Effekte geben (es können dann die lokalen rc-
> und periodic-Skripte doppelt ausgeführt werden).

Und hinzu kommt leider noch, dass der komplette Upgradepfad wie auch das
mergebase Skript davon ausgehen, dass x11/xorg installiert ist, also das
komplette Xorg. Bei unseren kleineren Servern, die auch nur die libs als
Abhängigkeiten hatten fand ich es angenehmer einfach alles neu zu bauen.
Ist natürlich eine Frage der Zeit und wie kritisch die betroffenen
Systeme sind...

MfG Sascha