Re: Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Benjamin Thelen <bent(at)wheregroup.com>
Date: Tue, 12 Jun 2007 23:58:40 +0200 (CEST)

> ist.

> Leider doch, im wesentlichen (jedenfalls wenn man portupdate
> verwendet). Insbesondere das Skript mergebase.sh solltest
> Du keinesfalls nicht vergessen, selbst dann nicht, wenn Du
> einfach _alle_ Ports löschst und neuinstalierst; sonst kann
> es seltsame Effekte geben (es können dann die lokalen rc-
> und periodic-Skripte doppelt ausgeführt werden).
>
> Gruß
> Olli

Moin,

Das verstehe ich nicht. Wenn ich xorg komplett runterschmeiße, wieso muß
ich dann noch was mergen?
Wenn ich ein neues 6.2 aufsetze (ohne xorg und ohne alles) und die
ports-collection update, müßte ich dann ja im Grunde auch mergen...?

Für mich klingt runterschmeißen und neu installieren eigentlich erstmal
nach einer sauberen Sache. Wo ist der Haken? Es bleiben noch Reste bei der
Deinstallation?

Ben