Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Benjamin Thelen <bent(at)wheregroup.com>
Date: Mon, 11 Jun 2007 14:14:21 +0200

Hallo zusammen,

ich hab hier zwei Server auf denen xorg-libraries-6.9.0_1 installiert ist.

Gehe ich recht in der Annahme, daß der Spuk der für das Upgrade einer
kompletten xorg-Installation von 6.9 auf 7.2 erforderlich ist, für ein
läppisches xorg-libraries-6.9.0_1 nicht erforderlich ist?
Also die ganzen Schritte, die ich mal aus der UPDATING herauskopiert
habe (libXft ist ohnehin nicht installiert):

# portupgrade -f -o ports-mgmt/portupgrade-devel portupgrade
# rm -f /usr/ports/INDEX*.db /var/db/pkg/pkgdb.db
# pkgdb -fu
# cd /usr/ports && make index
# setenv XORG_UPGRADE yes
# portupgrade -Rf libXft
# portupgrade -a
# sh /usr/ports/Tools/scripts/mergebase.sh

Habt Dank!

Ben