Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Martin Schröder <martin(at)oneiros.de>
Date: Sun, 23 Apr 2006 21:28:51 +0200

On 2006-04-23 17:51:07 +0200, Oliver Fromme wrote:
> 5. Womit die PDF-Dateien erzeugt wurden, ist mir halbwegs
> wurscht. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, in
> die Dateien mit 'nem Reverse-Engineering-Tool reinzu-
> gucken, um das herauszufinden (wer macht das schon?).

pdfInfo ist kein "Reverse-Engineering-Tool". Die Infos gibt'a
auch im Acrobat. Du möchtest mehr über PDF lernen.

Ich denke ich darf von einem OSS-OS-Projekt erwarten, dass
öffentliche Dokumente auch mit OSS-Tools erzeugt werden, die auf
diesem OS funktionieren (eat your own dogfood). In diesem Fall
ist das sogar trivial: Mit pdfTeX wäre es ein Leichtes.

Stellen wir uns doch einfach mal vor, Linus oder Theo hätten
solche Dokumente in's Netz gestellt. Na? :-)

Gruß
    Martin

--
                    http://www.tm.oneiros.de