Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Sun, 23 Apr 2006 22:20:06 +0200

Martin Schröder schrieb:
> Ich denke ich darf von einem OSS-OS-Projekt erwarten, [...]

Für deine Erwartungshaltung sehe ich keinerlei Rechtfertigung.

> Stellen wir uns doch einfach mal vor, Linus oder Theo hätten
> solche Dokumente in's Netz gestellt. Na? :-)

Zwei weltfremde Fanatiker/Idealisten, die desöfteren durch ziemlich
skurile Querschlägereien und Beleidigungen auffallen, sind für mich
wohl kaum die Referenz.

Die von der FreeBSD Foundation dagegen sind wohl Praktiker.
Die haben für den Job einfach jemanden beauftragt, der sich mit der
Gesetzeslage auskennt, und haben daraus keinen religiösen Kreuzzug
gemacht, da es für das Ergebnis (= rechtlich korrekte Formulare)
sowieso völlig irrelevant ist.

In diesem Sinne EOT von meiner Seite.

Patrick