Re: PHP5

From: André Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Wed, 4 Aug 2004 17:28:47 +0200

On Wed, Aug 04, 2004 at 01:32:17PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Zu den weit weniger bekannten Alternativen zählt z.B. auch O'Caml,
> welches man ebenfalls direkt in den Apache einbinden kann.

war dieser quälend langsame mldonkey DEN EIN BEKANNTER BENUTZT HAT,
nicht in dieser Sprache programmiert???

Ich meine das tolle an PHP ist, es bestimmmt schon jemanden, der das
prgroammiert (/praktiziert) hat was man jetzt, bzw. der Kunde JETZT
brauch'. Oder man schnippselt sich was aus vorhandenem zusammen. Und wenn
man sich beim make install notiert hat welche Optionen gesetzt wurden...

Also für quick 'n dirty und mal eben geht das schon klar. Obwohl wenn
man an 500 Kunden (a 2,99/mtl.) mit virtuellen Servern und Mailserver
auf seinem Server hat...

Naja, nimmt man halt ne Suse 9.x mit Confixx.

---
GreetZ from EastFrisia
  K.André Braselmann
  seeheader4details