Re: Offtopic: von Courier nach Cyrus

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Mon, 24 Nov 2003 18:20:51 +0100

On Sun, Nov 23, 2003 at 06:33:55PM +0100, Manfred Lotz wrote:
> Ich bin auch irgendwann von Courier auf Cyrus umgestiegen. Die Mails von
> Courier Imap befinden sich als Dateien (eine Mail ist eine Datei) in den
> verschiedenen Verzeichnissen.

Ich bin auch gerade am einrichten eines IMAP Servers, derzeit verwende ich
Courier. Da ihr beide umgestiegen seid, wollte ich euch mal fragen warum?
Lohnt es sich umzusteigen?
Welche Nachteile hatte Courier?

Wenn es gute Gruende zum umstieg gibt, wuerde ich glatt zu Cyrus wechseln, hab
aber gehoert das das ding umstaendlich einzurichten ist. Ist da was dran?
Habt ihr ne Gute Doku?

Gruss Erik