D-Link: ADSL/Kabel-Router einsetzen

From: Markus Max <maximo(at)my-mail.ch>
Date: Wed, 22 Oct 2003 17:59:36 +0200

Gruesse,

ich habe da diesen Router und habe schon vergebens versucht damit ins
net zugehen
nur es geht nicht
ich muss DHCP einstellen was ich mit sysinstall (weil mit DHCP hab
nicht so die richtige ahnung wie ich die rc.conf konfigurieren soll)
gemacht habe
geht aber nicht

die genaue frage ist vielleicht:
Was muss ich für "Befehle" in die rc.conf eingeben?
die ip ist doch jetzt unwichtig nimmt irgendwas danke

ich habe auch versucht zu pingen
geht auch nicht

muss ich die zeile mit dem ifconfig drinlassen oder nicht ?
muss ich vielleicht noch was anderes machen?

von Router hab ich nicht so die ahnung

also wenn jemand weisst dann am besten detailiert

der router lässt sich über browser konfigurieren
mit dem ich auch nicht draufkomme
also voll diconnected

danke schoen fuer eure mails

Markus