Re: OT: Mailingliste

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 18:31:53 +0200

Markus Max schrieb/wrote:

> ---- Originalnachricht ----
> Von: rob(at)lillack.de
> An: de-bsd-questions(at)de.freebsd.org
> Betreff: Re: OT: Mailingliste
> Datum: Wed, 22 Oct 2003 14:07:09 +0200

Musst Du diesen Quatsch immer mitzitieren?
Stell das bitte ab.

> was ist bitte MUA?

MUA = Mail User Agent.

> und wie mach ich das?

Das duerfte von MUA zu MUA verschieden sein. Ein Blick in die Doku
sollte das aber klaeren.

Ach ja, und repariere bitte Deine Shift-Taste. Die ausschliessliche
Verwendung von Kleinbuchstaben macht einen Text sehr schwer lesbar,
genau wie der Verzicht auf Interpunktion.

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany