Kleine Mailserver Frage

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Mon, 22 Sep 2003 23:51:07 +0200

Hallo alle!

Sofern es die Zeit zuläßt möchte ich dieses Wochenende auf meinem
privaten FreeBSD 5.1 Webserver nen Mailserver einrichten.

Aber da es mein "erstes Mal" wäre weiss ich noch nicht ganz was ich
verwenden soll. Da gibt es ja soviel :-)

Ich dachte mal an Postfix und Cyrus aber wollte eben sicherheitshalber
nochmal fragen, bevor ich installiere.
Was läuft gut zusammen und ist relativ einfach in der Konfiguration?

Danke für jede Info

mfg Bernd