Updaten von FreeBSD

From: Arne Halenza <Arne.Halenza(at)wiwi.uni-rostock.de>
Date: Mon, 22 Sep 2003 23:28:23 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

ich bin neu bei FreeBSD und suche einen Weg, um mein System zu updaten.
Nach einigem Suchen bin ich bei CVSup gelandet, habe dort aber das
Problem, dass ich nur alle Ports geupdatet kriege. Nach einem Testlauf
hatte ich also alle FreeBSD-Ports, nicht nur die, die ich wirklich
brauche. Wie kann ich diesen Updatevorgang einschränken?

Oder gibt es generell einen eleganteren Weg?

Grüße,
 Arne Halenza

believed to be clean.
Mailscanner thanks transtec Computers for their support.