Re: Kleine Mailserver Frage

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 23 Sep 2003 08:54:03 +0200

Hej Bernd,

Bernd wrote:

> Ich dachte mal an Postfix und Cyrus aber wollte eben sicherheitshalber
> nochmal fragen, bevor ich installiere.
> Was läuft gut zusammen und ist relativ einfach in der Konfiguration?

Ich kann dir nicht beantworten, wie gut Cyrus mit Postfix kann, aber ich
kann dir den folgenden Postfix auf FreeBSD Artikel von onlamp.com
empfehlen. Dem gefolgt habe ich gestern mal nen postfix aufgesetzt und
das ging sehr zügig :-)
http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2003/08/21/postfix.html

> Danke für jede Info

bitte bitte. Viel Spaß und viel Glück.