Re: Systemanforderungen für reinen Router

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Tue, 1 Jul 2003 20:39:45 +0200

Jop... deswegen wechsel auf FreeBSD, aber ich denke 133MHZ und 16mb ram
und lediglich eine Diskette reichen net für 4.8 :o)

> Im lokalen Netzwerk sicherlich.
> Ich denke, er meinte: ueber die DSL-Leitung...
> (Also Vollast beim saugen...)

Genau das... das Problem war das die Leitung immer etwa 10sek. geladen hatte
und dann etwa 2sek. aussetzer (0kbs) machte. Es wird 100%ig an den Netzwerk-
karten gelegen haben. Aber dann dachte ich mache ich direkt nen FreeBSD Router...
ist tausend mal sicherer und flexibler... bietet auch viel mehr!

Danke für eure Hilfe...

Gruß Carsten