Re: Webserver von 0 auf 100

From: Clemens Hermann <haribeau(at)GMX.de>
Date: Fri, 21 Feb 2003 10:09:52 +0100

Am 21.02.2003 um 00:15:52 schrieb Andreas Braukmann:

Hallo Andreas,

> Ich wuerde ehrlich gesagt ueberlegen, ob ich nicht gleich ein 5.0
> naehme.

-RELEASE oder -CURRENT?

> Die Kiste wird sehr wahrscheinlich nicht wirklich in harte
> Lastsituationen geraten; da kann man evtl. kleinere verbliebene In-
> stabilitaeten

was verstehst Du unter "kleineren Instabilitäten"?

> und auch die (noch) niedrigere IO-Leistung von 5.x
> gegenueber 4.x gegebenenfalls wegstecken.

das wohl

> 5.x bietet einfach zu
> viele wirklich interessante Features. (Background fsck, UFS2, snap-
> shots. All das ist fuer moeglichst unterbrechungsfreien Serverbe-
> trieb recht interessant.)

hast Du schon nen Webserver mit 5.x laufen? Erfarungen? Gibt es
Spekulationen wann 5.x STABLE wird? Welche größeren Probleme sind bei
der Verwendung von 5.x auf einem Production System zu erwarten?

Ich scheue etwas das Upgrade auf ein neues major Release bei nem
production Server, der downtime nicht mag und wäre an Meinungen betreffs
des Einsatzes von 5.x (welches?) sehr interessiert.

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum