Re: Webserver von 0 auf 100

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 21 Feb 2003 11:44:36 +0100 (CET)

Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de> wrote:
> hast Du schon nen Webserver mit 5.x laufen? Erfarungen? Gibt es
> Spekulationen wann 5.x STABLE wird? Welche größeren Probleme sind bei
> der Verwendung von 5.x auf einem Production System zu erwarten?

Zu den »Spekulationen« (sorry, langer URL):
http://www.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=964971+988456+/usr/local/www/db/text/2003/freebsd-current/20030216.freebsd-current

Zu den anderen Fragen: Da mußt Du die freebsd-current
Liste lesen.

> Ich scheue etwas das Upgrade auf ein neues major Release bei nem
> production Server, der downtime nicht mag und wäre an Meinungen betreffs
> des Einsatzes von 5.x (welches?) sehr interessiert.

Ich persönlich würde 5 noch nicht auf Produktivservern ein-
setzen, es sei denn es gibt _zwingende_ Gründe.